ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kaufmann/-frau -Versicherungen u Finanzen-Finanzberatung (Kaufmann/-frau - Versicherungen u. Finanzen - Finanzberatung)

Gesucht werden von perZukunft Kaufmänner/-frauen für die Finanzberatung eines beudetenden Berliner Finanzdienstleisters. Es werden sowohl Teilzeit- als auch Vollzeitstellen angeboten in Berlin zum nächstmöglichen Eintrittstermin.

 

Aufgabengebiete, die Sie im Finanzbereich bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwarten:

 

- Finanzdienstleistungsberatung bei Neukunden und anrufenden Bestandskunden

- Terminierung sowie Dokumentation der Gespräche

- Büroorganisation und umgang mit MS Office

 

Anforderungen, die von unseren Direktkunden gestellt werden:

 

- Mindestens Grundkenntnisse, gern erweiterte Kenntnisse in der Finanzberatung

- Grundkenntnisse mit MS Office Programmen

- Sie sind kommunikativ und organisiert im Büroalltag

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die unten stehenden Kontaktdaten.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-00248374-S
Arbeitsorte10961 Berlin-Kreuzberg, DE
12681 Berlin-Marzahn, DE
10369 Berlin-Lichtenberg, DE
14057 Berlin-Charlottenburg, DE
13357 Berlin-Wedding, DE
13593 Berlin-Pichelsdorf, DE
13589 Berlin-Spandau, DE
10713 Berlin-Wilmersdorf, DE
Beginn der TätigkeitSeit 27.10.2016
Anzahl offener Stellen8 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kundeninformationsfachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Finanzdienstleistungsberatung
Kundenberatung, -betreuung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 27.10.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in