ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Personalbranche (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Aktuell suchen wir - PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG - einen aufgeschlossenen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit. Sie betreuen nach der Einarbeitungszeit Ihren eigenen Fachbereich und stehen unseren Bewerber/innen mit Rat & Tat zur Seite.

 

WIR FREUEN UNS DARAUF SIE KENNENZULERNEN!

 

Täglicher Aufgabenhorizont:

 

- Ansprechende Stellenanzeigen werden von Ihnen verfasst

- Ansprechpartner m/w für Kunden und Bewerber m/w

- Bewerbungsgespräche werden von Ihnen täglich vereinbart und durchgeführt

- Aktuellen Bewerbungsstand der Bewerber m/w nachprüfen

- Erstellen von Bewerberprofilen und Weiterleitung dieser an Kunden m/w

- Allg. Bürotätigkeiten

 

Wir wünschen uns von Ihnen:

 

- Grundkenntnisse im Umgang mit Word, Excel und Outlook

- Kaufmännische Ausbildung

- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Engagement bei der Arbeit runden Ihr Profil ab

- Spaß am direkten Kundenkontakt

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0006630491-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte13353 Berlin-Wedding, DE
10587 Berlin-Charlottenburg, DE
12163 Berlin-Steglitz, DE
12681 Berlin-Marzahn, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant
Berufsbildung/ StudiumKaufmann/-frau - Versicherungen u. Finanzen - Versicherung
BerufserfahrungBerufseinsteiger

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Terminplanung, -überwachung
Textverarbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Entscheidungsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 5-21
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailpersonal@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.05.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in