ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Key-Account-Manager/in - Finanzdienstleister * (Key-Account-Manager/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Filialen in Berlin.

 

Für ein Unternehmen aus der Finanzbranche suchen wir einen Key-Account-Manager m/w in Berlin-Schöneberg.

 

Aufgaben:

 

- Sie betreuen die Schlüsselkunden und sind für die strategische Weiterentwicklung dieser langfristigen und erfolgreichen Kundenbeziehungen verantwortlich

- Sie sind für Umsatz, Produktportfolio und die profitable Weiterentwicklung ihrer Kunden verantwortlich

- Sie führen Marktanalysen durch und beobachten die Entwicklungen

- Sie optimieren Prozessabläufe

 

Qualifikationen:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen

- Fundierte Kenntnisse im Vertrieb

- Sicheres Auftreten und eine eine hohe Kommunikationsfähigkeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter financial@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Verkaufsförderung: Grundkenntnisse

 

Referenznummer10000-1139476963-S
Arbeitsorte10781 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit21.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeFachberater/in - Vertrieb

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Verkaufsförderung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailfinancial@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in