ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Key-Account-Manager/in - Modehersteller * (Key-Account-Manager/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Filialen in Berlin.

Wir unterstützen Sie gerne.

 

Für ein Modehersteller suchen wir derzeit einen Key-Account-Manager m/w. Der Standort des Unternehmens liegt in Berlin-Wilmersdorf.

 

Aufgaben:

 

- Kompetente und eigenverantwortliche Betreuung der Vertriebs­partner

- Optimierung der Händler in Ihrem Verantwortungs­bereich und Verantwortungs­gebiet

- Aktive Händlerentwicklung und Qualifizierung

- Umsetzung von Unternehmenszielen und -strategien

- Transfer der Kundenanforderungen an den Innendienst

 

Ihre Qualifikationen:

 

- Abgeschlossene kaufmännische

- Fundierte Kenntnisse im Vertriebswesen

- Serviceorientierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen sind Grundvoraussetzung

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 96 2812.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Betriebswirtschaftslehre: Grundkenntnisse

Customer-Relationship-Management (CRM): Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Frau Carina Pink

Schildhornstr. 92

12163 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 70096280

Faxnummer: +49 (030) 700962819

E-Mail: financial@perzukunft.de

 

Referenznummer10000-1136207533-S
Arbeitsorte10713 Berlin-Wilmersdorf, DE
Beginn der TätigkeitSeit 21.03.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeVertriebsassistent/in
Fachberater/in - Vertrieb

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Betriebswirtschaftslehre
Customer-Relationship-Management (CRM)

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Schöne
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailfinancial@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.03.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in