ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonist/in Autoleasing Berlin Steglitz (Kundendienstberater/in)

Kundenberater - Autoleasing - Teilzeit m/w

 

Eine Auto-Leasing-Firma sucht nach einem Kundenbetreuer m/w in Teilzeitanstellung. Es erwartet Sie ein attraktives Gehalt von 11€ die Stunde. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der Tel. 030 98 78 50 zur Verfügung.

 

Ihre Aufgaben als Call Center Agent m/w:

 

- Anfragen der Kunden aus der Automobilbranche bearbeiten (telefonisch & schriftlich)

- Täglich Anfragen zur Vermietung per Mail beantworten

- Geschäftskundenbetreuung per Telefon

- Optimierung des Tagesgeschäftes

 

Die Anforderungen im Call Center:

 

- Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

- Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

- Grundkenntnisse in den MS-Office-Anwendungen

- Sehr gute Deutschkenntnisse

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Des weiteren haben wir noch Stellen als IT-Kundenberater, Kundenbetreuer, 1st-Level-Supporter, Kundendienstmitarbeiter und Telefonist m/w ausgeschrieben.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kalkulation: Grundkenntnisse

Kosten- und Leistungsrechnung: Grundkenntnisse

Kundendienst: Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-00338525-S
Arbeitsorte12165 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit22.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Telefonist/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11 € pro Std.
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kalkulation
Kosten- und Leistungsrechnung
Kundendienst
Terminplanung, -überwachung

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 15.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in