ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenberater - Logistikfrima - 11€ m/w (Kundendienstberater/in)

Für eine bekannte Logistikfirma in Berlin suchen wir nach einem Kundenberater m/w für die Inbound-Hotline im Unternehmen. Die Stelle kann ab sofort in Vollzeit angetreten werden und bietet Ihnen ein Gehalt von 11€ die Stunde. Des Weiteren erhalten Sie einen unbefristet Arbeitsvertrag.

Ihre Aufgaben als Kundenberater/in:

- Bearbeitung der Kundenanliegen
- Betreuung und Beratung der Kunden rund um die Branche Logistik (via Telefon & E-Mail)
- Dokumentation der Telefonate
- Verwaltung von Terminen
- E-Mailverkehr
- Tägliche Ereignisse erfassen

Anforderungen im Call Center:

- Deutsch verhandlungssicher
- Grundkenntnisse im Englischen
- Selbstbewusstes Auftreten
- Sie besitzen Berufserfahrung in der Telefonie

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Dausel unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse
Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse
Kundendienst: Grundkenntnisse
Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse
Wartung, Reparatur, Instandhaltung: Grundkenntnisse

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich
Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Referenznummer12016-003381029-S
ArbeitsorteBerlin, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Telefonist/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Kundenberatung, -betreuung
Kundendienst
Terminplanung, -überwachung
Wartung, Reparatur, Instandhaltung

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Dausel
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Kundenberater_Logistikfrima_m_w-12016003381029.html
BewerbungszeitraumSeit 23.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in