ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer /in - Internetbanking - Charlottenburg - NEU (Telefonist/in)

Wir suchen für unseren renommierten Kunden in Berlin eine /n Mitarbeiter m/w im Cash Management für eine Bank in der telefonischen Kundenberatung. Die Anstellung erfolgt in Vollzeit oder Teilzeit.

 

Aufgabengebiet:

 

- Abwicklung des Zahlungsverkehrs der Tochtergesellschaften inkl. Disposition

- Fremdwährungsabsicherung

- Zuarbeit zu Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Berichtswesen

- Bearbeitung verschiedener Anfragen aus den Gruppengesellschaften

 

Anforderungen:

 

- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich

- Gute Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen internationaler Zahlungsverkehr oder Cash Management

- Fundierte Kenntnisse in SAP

- Sicher im Umgang mit den MS- Office- Anwendungen

- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Open Office Bürosoftware: Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Belastbarkeit

* Kundenorientierung

* Selbstaendiges Arbeiten

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-002771350-S
Arbeitsorte10779 Berlin-Wilmersdorf / Schöneberg
Beginn der Tätigkeit22.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant
Berufsbildung/ StudiumBankkaufmann/-frau
BerufserfahrungBerufseinsteiger

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Kundenberatung, -betreuung
Open Office Bürosoftware
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Kundenorientierung
  • Selbständiges Arbeiten

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in