ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call Center Agent / Kundenbetreuer / Telefonist m/w (Telefonist/in)

Kundenberater/in Lebensmittelbranche

Für den Inboundbereich bei einem Berliner Lebensmittellieferant suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, ab sofort noch einen engagierten Telefonisten (m/w) für die Bestellannahme.

Die Anstellung erfolgt in Teilzeit oder auch in Vollzeit (20-40 Std.) und Sie erhalten eine übertarifliche Vergütung

AUFGABEN:

- Bestellhotline (Telefon/E-Mail)
- Beantwortung von Fragen zu Rechnungen, Lieferstatus usw.

PROFIL:

- Angenehme Telefonstimme und Zuverlässigkeit
- Dienstleistungsorientierte und genaue Arbeitsweise
- Grundkenntnisse mit MS-Office und Internet

RUFEN SIE UNS SOFORT AN!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Dausel unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse
Textverarbeitung Wordpro, Starwriter: Grundkenntnisse

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich

Referenznummer12016-002946061-S
ArbeitsorteBerlin, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeE-Mail-Agent/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Textverarbeitung Word (MS Office)
Textverarbeitung Wordpro, Starwriter

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Dausel
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Call_Center_Agent_Kundenbetreuer_Telefonist_m_w-12016002946061.html
BewerbungszeitraumSeit 18.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in