ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call Center Agent / Kundenbetreuer / Telefonist m/w (Telefonist/in)

Kundenberater/in Lebensmittelbranche

 

Für den Inboundbereich bei einem Berliner Lebensmittellieferant suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, ab sofort noch einen engagierten Telefonisten (m/w) für die Bestellannahme.

 

Die Anstellung erfolgt in Teilzeit oder auch in Vollzeit (20-40 Std.) und Sie erhalten eine übertarifliche Vergütung

 

Call Center Agent / Kundenbetreuer / Telefonist m/w

 

AUFGABEN:

 

- Bestellhotline (Telefon/E-Mail)

- Beantwortung von Fragen zu Rechnungen, Lieferstatus usw.

 

PROFIL:

 

- Angenehme Telefonstimme und Zuverlässigkeit

- Dienstleistungsorientierte und genaue Arbeitsweise

- Grundkenntnisse mit MS-Office und Internet

 

RUFEN SIE UNS SOFORT AN!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

Textverarbeitung Wordpro, Starwriter: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-002946061-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit22.01.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeE-Mail-Agent/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Textverarbeitung Word (MS Office)
Textverarbeitung Wordpro, Starwriter

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.01.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in