ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenberater/in - Logistik (Callcenteragent/in)

Ab sofort suchen wir für ein Servicecenter in Berlin kundenorientierte Mitarbeiter (m/w) für den Kundenservice. Das Unternehmen ist in der Logistikbranche tätig.

 

Die Besetzung ist in Voll- und Teilzeit möglich.

 

Ihre Aufgaben als Kundenberater (m/w):

 

- Telefonische Kundenbetreuung und -beratung rund um die Logistik

- Anlegen von Stammdaten

- Beschwerdemanagement

- Erteilung von Informationen

- Gespräche erfassen im System

 

Skills:

 

- Ausgeprägte Kommunikationsstärke

- Freundlicher Umgang mit den Kunden

- Erweiterte Kenntnisse mit Microsoft-Produkten

- Schichtbereitschaft

- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Sie finden sich in dieser Ausschreibung wieder? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kommunikationsfaehigkeit

* Flexibilitaet

* Kundenorientierung

 

Referenznummer12016-001384097-S
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn
Beginn der Tätigkeit17.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - Schicht, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Reklamationsbearbeitung
Textverarbeitung Word (MS Office)

soziale Kompetenzen

  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in