ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call Center Agent m/w - Mobil - Vollzeit - ANRUFEN!! (Kundendienstberater/in)

Für unseren Kunden, einen Dienstleistungsanbieter und Marktführer seiner Branche, suchen wir ab sofort zur Verstärkung einen telefonischen Kundenbetreuer m/w für Berlin in Vollzeit.

Als Kundenbetreuer m/w stehen Sie dem Kunden stets als telefonischer Erstkontakt zur Verfügung und beraten ihn in allen Fragen zu den angebotenen Dienstleistungen.

 

Aufgabengebiet:

 

- Erster telefonischer Ansprechpartner und Aushängeschild des Hauses

- Telefonische Betreuung von Interessenten und Kunden in deutscher und englischer Sprache

- Beratung und Informationsvermittlung rund um die Dienstleistungen

- Bedienung der gängigen und kundenspezifischen EDV-Systeme

- Terminvergabe

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil

- Berufserfahrungen mit ausgiebigem und direktem Kundenkontakt

- Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren Software-Anwendungen

- Erweiterte Kenntnisse in Englisch

- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-002771323-S
Arbeitsorte13125 Berlin-Buch / Karow, DE
14053 Berlin-Charlottenburg, DE
12103 Berlin-Schöneberg / Tempelhof, DE
12099 Berlin-Tempelhof, DE
12105 Berlin-Mariendorf, DE
Beginn der TätigkeitSeit 30.10.2016
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Kundendienst
Reklamationsbearbeitung

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 30.10.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in