ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call Center Agent m/w - Mobil - Vollzeit - ANRUFEN!! (Kundendienstberater/in)

Für unseren Kunden, einen Dienstleistungsanbieter und Marktführer seiner Branche, suchen wir ab sofort zur Verstärkung einen telefonischen Kundenbetreuer m/w für Berlin in Vollzeit.

Als Kundenbetreuer m/w stehen Sie dem Kunden stets als telefonischer Erstkontakt zur Verfügung und beraten ihn in allen Fragen zu den angebotenen Dienstleistungen.

 

Aufgabengebiet:

 

- Erster telefonischer Ansprechpartner und Aushängeschild des Hauses

- Telefonische Betreuung von Interessenten und Kunden in deutscher und englischer Sprache

- Beratung und Informationsvermittlung rund um die Dienstleistungen

- Bedienung der gängigen und kundenspezifischen EDV-Systeme

- Terminvergabe

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil

- Berufserfahrungen mit ausgiebigem und direktem Kundenkontakt

- Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren Software-Anwendungen

- Erweiterte Kenntnisse in Englisch

- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Kundendienst: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Kundenorientierung

* Zuverlaessigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer12016-002771323-S
Arbeitsorte13125 Berlin-Buch / Karow (Pankow)
Beginn der Tätigkeit22.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Kundendienst
Reklamationsbearbeitung

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in