ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenberater/innen - Online-Bezahldienst (Callcenteragent/in)

Für einen Online-Bezahldienst suchen wir dringend Kundenberater (m/w) in Vollzeit.

 

Tätigkeiten im Servicecenter:

 

- Konten, Finanzvorschriften und Gesetze prüfen

- Telefonische Anfragen der Kunden bearbeiten

- Kundenanfragen und Kontenabweichungen untersuchen

- Beschwerdemanagement

- Kundenkonten limitieren

- Internen Anfragen bearbeiten (telefonisch&schriftlich)

 

Kenntnisse:

 

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt vorzugsweise in einem Call Center wünschenswert

- Sehr gute Computer- und Internetkenntnisse

- Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift sowie erweiterte Grundkenntnisse in Englisch

- Hohe Motivation

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0000513892-S
Arbeitsorte10249 Berlin-Friedrichshain, DE
10707 Berlin-Wilmersdorf, DE
10405 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
12555 Berlin-Köpenick, DE
12305 Berlin-Lichtenrade, DE
14163 Berlin-Zehlendorf, DE
13088 Berlin-Weißensee, DE
Beginn der TätigkeitSeit 30.10.2016
Anzahl offener Stellen7 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Kundenberatung, -betreuung
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 30.10.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in