Kundenberater/innen - Online-Bezahldienst (Callcenteragent/in) | ||||||
Für einen Online-Bezahldienst suchen wir dringend Kundenberater (m/w) in Vollzeit.
Tätigkeiten im Servicecenter:
- Konten, Finanzvorschriften und Gesetze prüfen - Telefonische Anfragen der Kunden bearbeiten - Kundenanfragen und Kontenabweichungen untersuchen - Beschwerdemanagement - Kundenkonten limitieren - Internen Anfragen bearbeiten (telefonisch&schriftlich)
Kenntnisse:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt vorzugsweise in einem Call Center wünschenswert - Sehr gute Computer- und Internetkenntnisse - Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift sowie erweiterte Grundkenntnisse in Englisch - Hohe Motivation
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse
- soziale Kompetenzen:
* Teamfaehigkeit * Sorgfalt/ Genauigkeit * Auffassungsfaehigkeit/ -gabe * Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung
- Sprachanforderungen:
Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Erweiterte Kenntnisse
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Referenznummer | 12016-0000513892-S | |||||
Arbeitsorte | 10249 Berlin-Friedrichshain 10707 Berlin-Wilmersdorf 10405 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow) 12555 Berlin-Köpenick | |||||
Beginn der Tätigkeit | 24.04.2018 | |||||
Anzahl offener Stellen | 4 Stelle(n) | |||||
Alternativberufe | Telefonist/in Servicefachkraft - Dialogmarketing | |||||
Konditionen des Stellenangebots | ||||||
Arbeitszeit | Vollzeit, 40 Wochenstunden | |||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | |||||
Befristung | unbefristet oder befristet | |||||
Anforderungen an den Bewerber | ||||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | |||||
Kompetenzen | ||||||
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz | ||||||
Kundenberatung, -betreuung | ||||||
Textverarbeitung Word (MS Office) | ||||||
Sprachen | ||||||
Deutsch | ||||||
Englisch | ||||||
soziale Kompetenzen | ||||||
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Kontaktdaten | ||||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Herr Yurdugüzel Schildhornstr. 92 12163 Berlin / Deutschland | |||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 70 09 62 80 Faxnummer: +49 (030) 700962819 | |||||
bew-cc-st@perzukunft.de | ||||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet | |||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | |||||
Bewerbungszeitraum | Seit 24.04.2018 | |||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |