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Kundenberater/innen - Online-Bezahldienst (Callcenteragent/in)

Für einen Online-Bezahldienst suchen wir dringend Kundenberater (m/w) in Vollzeit.

 

Tätigkeiten im Servicecenter:

 

- Konten, Finanzvorschriften und Gesetze prüfen

- Telefonische Anfragen der Kunden bearbeiten

- Kundenanfragen und Kontenabweichungen untersuchen

- Beschwerdemanagement

- Kundenkonten limitieren

- Internen Anfragen bearbeiten (telefonisch&schriftlich)

 

Kenntnisse:

 

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt vorzugsweise in einem Call Center wünschenswert

- Sehr gute Computer- und Internetkenntnisse

- Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift sowie erweiterte Grundkenntnisse in Englisch

- Hohe Motivation

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer12016-0000513892-S
Arbeitsorte10249 Berlin-Friedrichshain
10707 Berlin-Wilmersdorf
10405 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
12555 Berlin-Köpenick
Beginn der Tätigkeit21.09.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Kundenberatung, -betreuung
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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