ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenberater m/w - Drucker und Multifunktionsgeräte (Callcenteragent/in)

Im Rahmen der Vermittlung suchen wir für unseren Kunden, einem stetig wachsendem Call Center in Berlin, schnellstmöglich flexible Kundenberater (m/w) für Drucker und Multifunktionsgeräte.

 

SIE ERLEDIGEN IM UNTERNEHMEN:

 

~ Beantwortung von Fragen sowie Hilfestellung bei Problemen bei der Bedienung und Nutzung von Druckern & Multifunktionsgeräten per Telefon & E-Mail

~ Kompetente Beratung zur Einrichtung und Anbindung an den Computer

~ Erteilung von Auskünften zu Garantiefällen und Reparaturstatus

~ Kompetente Unterstützung der Kunden bei der Anwendung der Geräte

~ Erfassen und Protokollieren der eingehenden Calls im internen Datensystem

 

IHRE VORAUSSETZUNGEN:

 

~ Affinität zu technischen Geräten zwingend erfoderlich

~ Fundierte Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit Internet

~ Interesse an neuester Technik

~ Verhandlungssicher in der deutschen Sprache

~ Bereitschaft zur Schichtarbeit und ggf. Wochenendarbeit

~ Kundenorientierung

 

ECKDATEN:

 

~ Voll- oder Teilzeit

~ Arbeitszeiten von 7-23 Uhr

~ Aufstiegs- und Weiterbildungschancen

 

Sie beraten und betreuen gerne Kunden und sind motiviert und arbeitswillig? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 63 22 50 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT): Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Kundenorientierung

* Teamfaehigkeit

* Lernbereitschaft

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Frau Ilikli

Schildhornstr. 92

12163 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 700962816

Faxnummer: +49 (030) 700962819

E-Mail: ilikli@perzukunft.de

 

Referenznummer10000-1126764035-S
Arbeitsorte10553 Berlin-Tiergarten, DE
10318 Berlin-Karlshorst, DE
12167 Berlin-Steglitz, DE
10437 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 01.05.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeEDV-Fachkraft
IT-Kundenbetreuer/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
Kundenberatung, -betreuung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kundenorientierung
  • Lernbereitschaft
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 01.05.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in