ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer /in - Autoservice - Charlottenburg - VZ / TZ (Kundeninformationsfachkraft)

Wir suchen für unser renommiertes Kundenunternehmen in Berlin einen Kundenbetreuer m/w für die Endkundenbetreuung in Voll- oder Teilzeit. Sie arbeiten in Berlin-Wilmersdorf und betreuen Automobilkunden mit Herz und Verstand.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Telefonische und schriftliche Betreuung von Endkunden

- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanträgen

- Kundenbindung und -pflege durch Kunden- und Serviceorientierte Beratung

- Dokumentation der Anrufe im System

- E-Mail Beantwortung

 

Ihr Profil:

 

- Sehr gute Deutschkenntnisse

- Projektabhängig sind weitere Sprachkenntnisse wie Beispielsweise: Englisch, Polnisch, Tschechisch, Französisch, Türkisch, Arabisch, Italienisch herzlich willkommen aber kein Muss

- Bereitschaft zum Arbeiten in Schichten

- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit

- Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit dem Rechner

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per Telefon!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Korrespondenz: Grundkenntnisse

Open Ticket Request System (OTRS): Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Euroscript, XYWrite: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Belastbarkeit

* Selbstaendiges Arbeiten

* Zuverlaessigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Arabisch: Verhandlungssicher

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Verhandlungssicher

Französisch: Verhandlungssicher

Italienisch: Verhandlungssicher

Polnisch: Verhandlungssicher

Tschechisch: Grundkenntnisse

Türkisch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-002771329-S
Arbeitsorte10717 Berlin-Wilmersdorf
Beginn der Tätigkeit23.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Korrespondenz
Open Ticket Request System (OTRS)
Sachbearbeitung
Telefondienst
Textverarbeitung Euroscript, XYWrite

Sprachen

Arabisch
Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Polnisch
Tschechisch
Türkisch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in