ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer m/w - Versicherung - Jetzt anrufen (Callcenteragent/in)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung unterstützt Sie bei der Suche nach einer geeigneten Anstellung!

 

Derzeit suchen wir für die Zufriedenheitsbefragung in einem Berliner Versicherungsbüro eine/n Telefonist /in in Vollzeit o. Teilzeit.

 

Ihr ALLTAG als Callcenter Agent m/w

 

Aktive Neukundengewinnung

Allgemeine Dateneingabe und -pflege

Anbieten von Tagesangeboten

Zufriedenheitsbefragung

Telefonieren im Outbound

 

Ihr PROFIL

 

Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

Bereitschaft zur Schichtarbeit

EDV-Grundkenntnisse

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Akquisition: Grundkenntnisse

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung PC Text 4, 5: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Zuverlaessigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

Referenznummer12016-002602799-S
Arbeitsorte10245 Berlin-Friedrichshain
Beginn der Tätigkeit12.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Akquisition
Auftragsannahme, -bearbeitung
Textverarbeitung PC Text 4, 5
Textverarbeitung Word (MS Office)

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 12.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in