ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenberater (m/w) für DSL-Anbieter (Telefonist/in)

Für einen namhaften DSL- und Telefonie-Anbieter suchen wir zu sofort engagierte Kundenberater (m/w).

 

Ihre Aufgaben:

 

- Datenbankpflege

- Störungsannahme, Fehleranalyse sowie -behebung

- Klärung der Fragen zu Rechnungen und Verträgen

- Technische Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail bzgl. der DSL-Anliegen

- Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen

 

Profil:

 

- Erweiterte Kenntnisse im Bereich Informationstechnik und DSL

- Selbstständige Arbeitsweise

- Hohe Einsatzbereitschaft

- Freude an Beratung

- Kommunikationsstärke

- Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen im Deutschen

- MS-Office-Kenntnisse zwingend erforderlich

 

Eckdaten:

 

- Einsatzort: Berlin

- Voll- oder Teilzeit

- Montag – Sonntag (5-Tage-Woche)

 

Sie sind zeitlich flexibel und helfen gerne weiter? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Korrespondenz: Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Belastbarkeit

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Kundenorientierung

* Flexibilitaet

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1122343642-S
Arbeitsorte12047 Berlin-Neukölln
12169 Berlin-Steglitz
10407 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
13435 Berlin-Wittenau (Reinickendorf)
Beginn der Tätigkeit17.10.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
IT-Kundenbetreuer/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Korrespondenz
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in