ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenberater (m/w) für Reiseverkehr - Berlin (Callcenteragent/in)

Für ein renommiertes Servicecenter in Berlin werden Berater (m/w), die bereit sind die Kunden von einer deutschen Fluggesellschaft telefonisch zu betreuen, gesucht.

 

Weitere Aufgabengebiete:

 

- Beschwerden annehmen und weiterleiten ggf. bearbeiten

- Auf Reisewünsche der Kunden eingehen

- Kunden zu Flugdaten/-details informieren

- Datenpflege evtl. -eingabe

 

Anforderungsprofil:

 

- Kaufmännische Ausbildung

- Interesse für die Tourismusbranche

- Erweiterte bis gute Kenntnisse in Englisch sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch

- Bereitschaft zum Schichtdienst (24/7)

- Erweiterte Grundkenntnisse in MS-Office und Internet

- Serviceorientierung

- Zuverlässigkeit

- Gute Auffassungsgabe

 

Rahmenkonditionen:

 

- Arbeitsort in Berlin

- Voll-/Teilzeit

 

Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Kundenbindungssysteme: Grundkenntnisse

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Teamfaehigkeit

* Kundenorientierung

* Zuverlaessigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer10000-1124461180-S
Arbeitsorte10115 Berlin-Mitte
12057 Berlin-Neukölln
10249 Berlin-Friedrichshain
Beginn der Tätigkeit11.12.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeTouristikassistent/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitSchicht, Vollzeit, Teilzeit - Schicht, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Kundenberatung, -betreuung
Kundenbindungssysteme
Telemarketing (Inbound)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 11.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in