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Kundenberater (m/w) für Smartphone-Betreuung (IT-Kundenbetreuer/in)

Für unseren Kunden in Berlin, einem Call Center, suchen wir begeisterte und freundliche Kundenbetreuer (m/w) für den Bereich Smartphones.

 

Ihre Tätigkeiten im Servicecenter:

 

- Kundenorientierte Betreuung für Smartphone Nutzer

- Problemidentifikation, Analyse der Fehler und Lösung der Probleme per Telefon und E-Mail

- Eingehende Anfragen von Kunden bearbeiten, nachbereiten und dokumentieren

 

Wunschprofil:

 

- Grundkenntnisse aus dem kaufmännischen Bereich

- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie erweiterte Sprachkenntnisse in Englisch zwingend erforderlich

- Zeitliche Flexibilität

- Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise

- Begeisterung für Smartphones

- Dienstleistungsorientierung

- Grundkenntnisse im Umgang mit Office

 

Das Angebot:

 

- Vollzeit

- Montag bis Samstag von 8-20 Uhr im Schichtdienst

- Sonntag von 10-18 Uhr (1x im Monat)

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Flexibilitaet

* Ganzheitliches Denken

* Kundenorientierung

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Belastbarkeit

 

Referenznummer12016-0000510459-S
Arbeitsorte12683 Berlin-Biesdorf (Marzahn-Hellersdorf)
10315 Berlin-Friedrichshain (Lichtenberg)
10777 Berlin-Wilmersdorf / Schöneberg
10969 Berlin-Kreuzberg
12161 Berlin-Friedenau (Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg)
Beginn der Tätigkeit20.10.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeIT-System-Elektroniker/in (Funknetze)
Callcenteragent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Reklamationsbearbeitung

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Ganzheitliches Denken
  • Kundenorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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