ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenberater (m/w) für Smartphone-Betreuung (IT-Kundenbetreuer/in)

Für unseren Kunden in Berlin, einem Call Center, suchen wir begeisterte und freundliche Kundenbetreuer (m/w) für den Bereich Smartphones.

 

Ihre Tätigkeiten im Servicecenter:

 

- Kundenorientierte Betreuung für Smartphone Nutzer

- Problemidentifikation, Analyse der Fehler und Lösung der Probleme per Telefon und E-Mail

- Eingehende Anfragen von Kunden bearbeiten, nachbereiten und dokumentieren

 

Wunschprofil:

 

- Grundkenntnisse aus dem kaufmännischen Bereich

- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie erweiterte Sprachkenntnisse in Englisch zwingend erforderlich

- Zeitliche Flexibilität

- Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise

- Begeisterung für Smartphones

- Dienstleistungsorientierung

- Grundkenntnisse im Umgang mit Office

 

Das Angebot:

 

- Vollzeit

- Montag bis Samstag von 8-20 Uhr im Schichtdienst

- Sonntag von 10-18 Uhr (1x im Monat)

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0000510459-S
Arbeitsorte12683 Berlin-Biesdorf, DE
10315 Berlin-Friedrichshain, DE
10777 Berlin-Wilmersdorf / Schöneberg, DE
10969 Berlin-Kreuzberg, DE
12161 Berlin-Friedenau, DE
13591 Berlin-Staaken, DE
10437 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
12209 Berlin-Lichterfelde, DE
Beginn der TätigkeitSeit 20.11.2016
Anzahl offener Stellen8 Stelle(n)
AlternativberufeIT-System-Elektroniker/in (Funknetze)
Callcenteragent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Reklamationsbearbeitung

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Ganzheitliches Denken
  • Kundenorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in