ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenberater (m/w) für Unterhaltungselektronik (Callcenteragent/in)

Ab sofort suchen wir zur Vermittlung motivierte Call Center Agents (m/w) im technischen Support für die Unterhaltungselektronik.

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst Folgendes:

 

- Telefonische Kundenbetreuung zur Unterhaltungselektronik

- Technische Produktberatung

- Bestellannahme

- Auftragsabwicklung

- Reklamationsmanagement

- Beantwortung von Kundenanfragen technischer Anliegen per E-Mail

 

Schlüsselqualifikationen:

 

- Kaufmännischer Hintergrund und/oder Berufserfahrung im Kundenservice/Verkauf

- Freude an der Beratung zu technischen Geräten

- Grundkenntnisse in der Unterhaltungselektronik und moderner Technik

- Kenntnisse in MS-Office

- Bereitschaft zur Schichtarbeit

- Strukturierte Arbeitsweise

- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Rahmenkonditionen:

 

- Vollzeitanstellung

- Mo-Fr von 9-20 Uhr, gelegentlich Samstag

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1125805476-S
Arbeitsorte12055 Berlin-Neukölln, DE
12161 Berlin-Friedenau, DE
10243 Berlin-Friedrichshain, DE
10999 Berlin-Kreuzberg, DE
12203 Berlin-Lichterfelde, DE
13409 Berlin-Reinickendorf, DE
13088 Berlin-Weißensee, DE
Beginn der TätigkeitSeit 16.11.2016
Anzahl offener Stellen7 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
IT-Kundenbetreuer/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Kundenberatung, -betreuung
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in