ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenberater (m/w) für kaufmännische Hotline gesucht (Telefonist/in)

Ein Servicecenter in der Hauptstadt sucht motivierte kaufmännische Kundenberater (m/w) für Incoming-Calls für Teil- oder Vollzeitanstellung.

 

Ihr Aufgabengebiet:

 

° Telefonische Servicegespräche und Bestellungen annehmen

° Kundenberatung per Telefon, E-Mail, Fax und Brief

° Kundenadressen anlegen

° Anfragen der Kunden beantworten

° Rechnungs- und Auftragsbearbeitung

° Neukundengewinnung durch direkten Abschluss von Verträgen aus einem eingehenden Beratungsgespräch

 

Profil:

 

° Erfahrung im Call Center oder im kaufmännischen Bereich

° Gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache

° Erweiterte Kenntnisse mit dem PC (MS-Office/Internet) und schnelles Tastschreiben

° Bereitschaft zur Schichtarbeit; keine Nachtschichtbereitschaft

 

Sie sind flexibel und telefonieren gerne? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kundenorientierung

* Organisationsfaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-000972310-S
Arbeitsorte12161 Berlin-Friedenau (Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg)
12459 Berlin-Oberschöneweide (Treptow-Köpenick)
12059 Berlin-Neukölln
10789 Berlin-Charlottenburg / Schöneberg
10997 Berlin-Kreuzberg
Beginn der Tätigkeit20.09.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kaufmann/-frau - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Sachbearbeitung
Telefondienst

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in