ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenberater (m/w) mit Russisch (EDV-Fachkraft)

Derzeit sind wir auf der Suche nach russischsprachigen Kundenberatern (m/w), die telefonische Kundenbetreuung für Smartphone-Produkte durchführen.

 

°AUFGABENSPREKTRUM°

 

- Entgegennahme, Beantwortung und Lösung von Kundenanfragen in russischer, deutscher und englischer Sprache

- Weiterleitung von komplexen Anfragen (hinsichtlich Gerätedefekte, Garantieabwicklung und Zahlungsschwierigkeiten)

- Telefonische Kundenberatung zu Produkten und ggf. verkaufen Sie diese Produkte

- Datenerfassung und -pflege

 

°SKILLS°

 

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder/und Erfahrung im Kundenservice

- Affinität zu Smartphones

- Erweiterte Kenntnisse mit MS-Office

- Sehr gute Sprachkenntnisse in Russisch und Englisch sowie gute Deutschkenntnisse

- Bereitschaft zur Schichtarbeit

- Freundliches Auftreten am Telefon

 

°ECKDATEN°

 

- Vollzeit

- Arbeitszeiten von 8-20 Uhr (Schichtsystem)

- Arbeitstage: Montag – Sonntag (5-Tage-Woche)

 

Sie sind motiviert und flexibel? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Informationstechnik, Computertechnik: Grundkenntnisse

Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

* Kundenorientierung

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Erweiterte Kenntnisse

Englisch: Verhandlungssicher

Russisch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer10000-1123121125-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit24.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
IT-Kundenbetreuer/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Informationstechnik, Computertechnik
Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung

Sprachen

Deutsch
Englisch
Russisch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in