ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer - Bankwesen m/w (Kundendienstberater/in)

Wir suchen für ein Berliner Call Center im Bereich Bankwesen nach einem Telefonisten / Call Center Agent m/w in Vollzeit- oder Teilzeit.

 

Die Stelle wird mit 11,50€ die Stunde vergütet. Sie brauchen für diese Stelle keinerlei Erfahrungen im Bereich des Bankwesens.

 

Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer m/w:

 

- Aufträge annehmen und bearbeiten (per Telefon & E-Mail)

- Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen

- E-Mails beantworten

- Informationen zu Produkten weitergeben

 

Anforderungen im Call Center:

 

- Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich

- Grundkenntnisse in MS-Office

- Fleißig und zuverlässig

- Interesse fürs Bankwesen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Menner unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Kundendienst: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-00338746-S
Arbeitsorte10555 Berlin-Tiergarten (Mitte)
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11,50 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Kundendienst
Reklamationsbearbeitung

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Menner
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.08.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in