ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer / Telefonist m/w - Onlineshop (Callcenteragent/in)

Für einen Online-Shop in Berlin suchen wir aktuell und dringend mehrere flexible Kundenberater (m/w).

 

Tätigkeitsspektrum:

 

° Beratung und Betreuung der Kunden vom Online-Shop (telefonisch und schriftlich)

° Bearbeitung von E-Mails

° Aufnahme und Bearbeitung von eingehenden Beschwerden

° Klärung von Anliegen der Kunden

° Erfassung und Aktualisierung der Stammdaten

 

Kenntnisse:

 

° Grundkenntnisse werden nicht vorausgesetzt

° Spaß an der Telefonie

° Zeitliche Flexibilität während der Arbeitszeit

 

Eckdaten:

 

° Arbeitszeiten: Montag-Sonntag von 7-23 Uhr (Schichten)

° Voll-/Teilzeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Belastbarkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1138838149-S
Arbeitsorte14055 Berlin-Charlottenburg / Wilmersdorf
13359 Berlin-Wedding (Mitte)
10249 Berlin-Friedrichshain
12165 Berlin-Steglitz
12589 Berlin-Wilhelmshagen (Treptow-Köpenick)
Beginn der Tätigkeit23.09.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeE-Mail-Agent/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - Schicht
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in