ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer/in - Gesundheitswesen (Callcenteragent/in)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, für ein renommiertes Servicecenter in Berlin engagierte Callcenteragents (m/w) im Gesundheitswesen.

 

Sie betreuen kompetent die Kunden von einem Anbieter von Blutzuckermessgeräten. Die Stellen sind in Vollzeit zu besetzen.

 

IHR BERUFSALLTAG:

 

+ Beantwortung der Kundenanfragen (per Telefon und E-Mail)

+ Aufnahme und Bearbeitung der Beschwerden

+ Vorstellung der Produkt- und Serviceangebote

+ Erfassung der Gespräche

 

PROFIL:

 

+ Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil

+ Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Englisch

+ Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem PC

+ Hohe Motivation

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0000514433-S
Arbeitsorte13053 Berlin-Hohenschönhausen, DE
12165 Berlin-Steglitz, DE
10405 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
13583 Berlin-Spandau, DE
13581 Berlin-Klosterfelde / Wilhelmstadt, DE
13629 Berlin-Siemensstadt, DE
10585 Berlin-Charlottenburg, DE
10997 Berlin-Kreuzberg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 03.11.2016
Anzahl offener Stellen8 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 03.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in