ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer/in - Gesundheitswesen (Callcenteragent/in)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, für ein renommiertes Servicecenter in Berlin engagierte Callcenteragents (m/w) im Gesundheitswesen.

 

Sie betreuen kompetent die Kunden von einem Anbieter von Blutzuckermessgeräten. Die Stellen sind in Vollzeit zu besetzen.

 

IHR BERUFSALLTAG:

 

+ Beantwortung der Kundenanfragen (per Telefon und E-Mail)

+ Aufnahme und Bearbeitung der Beschwerden

+ Vorstellung der Produkt- und Serviceangebote

+ Erfassung der Gespräche

 

PROFIL:

 

+ Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil

+ Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Englisch

+ Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem PC

+ Hohe Motivation

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Kundenorientierung

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0000514433-S
Arbeitsorte13053 Berlin-Hohenschönhausen (Lichtenberg, Pankow)
12165 Berlin-Steglitz
10405 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
13583 Berlin-Spandau
Beginn der Tätigkeit20.10.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in