ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Interviewer /in - Kabel - Top-Gehalt! AB SOFORT (Kundendienstberater/in)

Ab sofort suchen wir eine/n Kundendienstberater/in für einen Kabel-Anbieter.

 

IHR JOB

 

Annahme und Erfassung von Daten der Kunden

Aufnahme und Bearbeitung von eingehenden Beschwerden

Erster Ansprechpartner m/w für die Kunden und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

Sie nehmen eingehende Bestellungen auf

Sie telefonieren im Inbound

 

IHR PROFIL

 

Grundkenntnisse in den oben genannten Tätigkeiten

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Zuverlässigkeit und teamfähig

Angenehme Telefonstimme

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Kundendienst: Grundkenntnisse

Wartung, Reparatur, Instandhaltung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Sorgfalt/ Genauigkeit

 

Referenznummer12016-002602178-S
Arbeitsorte13189 Berlin-Pankow
Beginn der Tätigkeit21.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Kundendienst
Wartung, Reparatur, Instandhaltung

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in