ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer/in - Streaming-Anbieter / Call-Center (Callcenteragent/in)

Ab sofort und eilig suchen wir im Auftrag eines Kunden, ein Call-Center in Berlin, flexible Kundenbetreuer (m/w). Sie betreuen den Kundenservice für einen bekannten Streaming-Anbieter.

 

IHRE VERANTWORTUNGSBEREICHE

 

* Neu- und Bestandskunden betreuen (Inbound; per Telefon und E-Mail)

* Zum aktuellen Produkt- und Programmangebot beraten

* Neukunden aufnehmen

* Informationen über Sonderaktionen erteilen

* Reklamationen bearbeiten

* Vorgänge erfassen

 

QUALIFIKATIONEN

 

* Erste Erfahrung mit Kunden von Vorteil, Quereinsteiger (m/w) sind willkommen

* Bereitschaft zur Schichtarbeit (Arbeitszeiten von Montag - Sonntag zwischen 8-22 Uhr)

* Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1131565113-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz, DE
12105 Berlin-Mariendorf, DE
12099 Berlin-Tempelhof, DE
12489 Berlin-Adlershof, DE
12349 Berlin-Buckow, DE
13129 Berlin-Blankenburg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 09.11.2016
Anzahl offener Stellen6 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Fachkaufmann/-frau - Teleservice

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Kundenberatung, -betreuung
Telemarketing (Inbound)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 09.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in