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Kundenbetreuer in VZ - Anwaltskanzlei (m/w) (Callcenteragent/in)

Im Rahmen der Arbeitsvermittlung suchen wir in Berlin-Steglitz einen Telefonisten (m/w) für eine renomierte Anwaltskanzlei.

 

Arbeitszeit: Vollzeit

Stundenlohn: 10,40

► Aufgabenbereiche

° Sie nehmen Servicegespräche entgegen (telefonisch und schriftlich; Inbound)

° Sie betreuen kompetent und freundlich die Kunden

° Sie legen Kundenadressen und -konten im hauseigenen Datensystem an, gegebenenfalls aktualisieren Sie die Stammdaten von Kunden

° Sie beantworten die Anfragen der Kunden

° Sie bearbeiten die Rechnungen und Aufträge

° Aktualisierung und Bearbeitung von Stammdaten

 

► Anforderungen

° Gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache zwingend erforderlich

° Erweiterte Kenntnisse mit dem PC (MS-Office/Internet) und schnelles Tastschreiben

° Zeitliche Flexibilität (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 8-20 Uhr)

° Hohe Motivation

 

Sie sind flexibel und telefonieren gerne? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Flexibilitaet

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-002607677-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit24.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Schicht, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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