ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer/in für Bahnreiseverkehr * (Callcenteragent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit nunmehr fünf Standorten in Berlin.

 

Im Rahmen der Arbeitsvermittlung suchen wir ab sofort engagierte und flexible Callcenter-Agents (m/w) für ein Bahnreiseunternehmen. Die Stellen sind in Teilzeit (30-35 Std./Woche) zu besetzen.

 

Was Sie erwartet:

 

~ Jegliche Kundenanliegen telefonisch betreuen

~ Bestellungen und Reiseumbuchungen sowie -reklamationen entgegennehmen

~ Auskünfte zu den Dienstleistungen des Bahnreiseunternehmens erteilen

~ Erledigte Gespräche erfassen

 

Skills:

 

~ Erweiterte Kenntnisse in MS-Office

~ Sichere Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik

~ Zeitliche Flexibilität (7/24)

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kundenorientierung

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1135848468-S
Arbeitsorte10557 Berlin-Tiergarten (Mitte)
12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit21.09.2017
Anzahl offener Stellen2 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Datenerfasser/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 30 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Kundenberatung, -betreuung
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in