ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

++ Kundenbetreuer/in für Bestellhotline ++ * (Callcenteragent/in)

Ab sofort suchen wir für unseren Kunden, ein Call-Center, flexible Kundenbetreuer (m/w).

 

Zusammenstellung Ihrer Aufgaben:

 

° Betreuung der Kundenhotline (telefonisch)

° Aufnahme der Bestellungen

° Erteilung von Auskünften

° Erfassung der Gespräche

 

Profil:

 

° Exzellente Deutschkenntnisse

° Grundkenntnisse im Umgang mit Kunden

° Zeitliche Flexibilität, da auch an den Wochenenden und in Schichten gearbeitet wird

° Teamfähigkeit und eine kundenorientierte Arbeitsweise

 

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Teamfaehigkeit

* Kundenorientierung

* Kommunikationsfaehigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer10000-1128931897-S
Arbeitsorte10435 Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg
13593 Berlin-Pichelsdorf (Spandau)
10247 Berlin-Friedrichshain
Beginn der Tätigkeit20.11.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitSchicht, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Kundenberatung, -betreuung
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in