ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer/in für Drucker und Multifunktionsgeräte (Callcenteragent/in)

Für ein stetig wachsendes Call Center in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt flexible Kundenberater (m/w) für Drucker und Multifunktionsgeräte.

 

Ihre Tätigkeiten im Überblick:

 

- Fragen zur Bedienung und Nutzung von Druckern&Multifunktionsgeräten per Telefon und E-Mail beantworten

- Kompetente Beratung zur Einrichtung und Anbindung an den PC

- Auskünfte zu Garantiefällen und Reparaturstatus erteilen

- Die Kunden bei der Anwendung zuverlässig unterstützen

- Dokumentation der eingehenden Fällen sowie sorgfältige Datenpflege

 

Qualifikationsprofil:

 

- Affinität zu technischen Geräten zwingend erfoderlich

- Fundierte Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit Internet

- Interesse an neuester Technik

- Verhandlungssicher in der deutschen Sprache

- Bereitschaft zur Schichtarbeit und ggf. Wochenendarbeit

- Kundenorientierung

 

Rahmenkonditionen:

 

- Voll- oder Teilzeit

- Arbeitszeiten von 7-23 Uhr

- Aufstiegs- und Weiterbildungschancen

 

Sie beraten und betreuen gerne Kunden und sind motiviert und arbeitswillig? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT): Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Kundenorientierung

* Lernbereitschaft

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1125589838-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
10777 Berlin-Wilmersdorf / Schöneberg
12689 Berlin-Ahrensfelde (Marzahn-Hellersdorf)
10409 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
13597 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit22.09.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeEDV-Fachkraft
IT-Kundenbetreuer/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
Kundenberatung, -betreuung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kundenorientierung
  • Lernbereitschaft
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in