ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer/in für Inbound-Telefonie (Callcenteragent/in)

Im Rahmen der Vermittlung suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, Call-Center-Agents (m/w) in Vollzeit.

 

*SCHWERPUNKTE*

 

► Kompetente Kundenberatung und -betreuung zum Thema Internet

► Erfassung der Kundenanliegen im internen Datensystem

► Annahme und Bearbeitung von technischen Anliegen und Problemen der Kunden

► Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

 

*IHRE ROLLE IM UNTERNEHMEN*

 

► Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden wünschenswert

► Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

► Technische Affinität sollte vorhanden sein

► Erweiterte Kenntnisse in den Office-Produkten und Internet

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1133340133-S
Arbeitsorte13465 Berlin-Frohnau, DE
10365 Berlin-Lichtenberg, DE
12687 Berlin-Marzahn, DE
13357 Berlin-Wedding, DE
12105 Berlin-Mariendorf, DE
10779 Berlin-Wilmersdorf / Schöneberg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 09.11.2016
Anzahl offener Stellen6 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kaufmann/-frau - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Kundenberatung, -betreuung
Telemarketing (Inbound)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 09.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in