ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer/in für Mobilfunk - Potsdam (Telefonist/in)

Für einen Mobilfunkanbieter mit Sitz in Potsdam suchen wir mehrere Kundenberater (m/w) für eingehende Anrufe. Die Einstellung kann in Teil- oder Vollzeit erfolgen.

 

Ihre Tätigkeiten im Unternehmen:

 

- Probleme der Kunden klären

- Individuelle Lösungsvorschläge erarbeiten

- Kundenanfragen kaufmännischer und technischer Art kompetent telefonisch beraten und betreuen

- Anliegen der Kunden dokumentieren

- Eingabe und Pflege der Daten der Kunden

- Up- und Cross-Selling

 

Das bringen Sie mit:

 

- Freude und Interesse an der Beratung für Mobilfunk

- Verständnis für Mobilfunkgeräte

- Erweiterte Kenntnisse in EDV und Internet

- Vertriebs- und serviceorientierte Persönlichkeit

- Schicht- und Wochenendbereitschaft wird vorausgesetzt

- Lernbereitschaft

- Einwandfreie Sprachkenntnisse in Deutsch

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Zuverlaessigkeit

* Flexibilitaet

* Kommunikationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer10000-1122108757-S
Arbeitsorte14465 Potsdam, Brandenburg
14463 Potsdam, Brandenburg
14467 Potsdam, Brandenburg
Beginn der Tätigkeit16.12.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeVerkäufer/in
Callcenteragent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - Schicht, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Sachbearbeitung
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Telefondienst

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in