ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer/in für Mode & Lifestyle * (Callcenteragent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit aktuell fünf Standorten in Berlin.

 

Im Rahmen der Arbeitsvermittlung suchen wir zur Direktvermittlung mehrere Kundenbetreuer (m/w) für Mode- und Lifestyle-Produkte.

 

Anstellungen können in Voll- und Teilzeit erfolgen.

 

Folgende Tätigkeiten erwarten Sie im Unternehmen:

 

+++ Kunden des Unternehmens betreuen (telefonisch, via E-Mail und/oder Live-Chat)

+++ Fragen bzgl. zu Produkten, Versand sowie Rückversand, Zahlungen sowie Reklamationen beantworten

+++ Eingegangene Reklamationen bearbeiten

+++ Kundendaten im CRM-System pflegen

 

Profil:

 

+++ Zeitliche Flexibilität von Montag - Sonntag

+++ Grundkenntnisse in den MS-Office-Anwendungen

+++ Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Open Office Bürosoftware: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kommunikationsfaehigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Ganzheitliches Denken

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1137052701-S
Arbeitsorte12589 Berlin-Wilhelmshagen (Treptow-Köpenick)
10409 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
12043 Berlin-Neukölln
Beginn der Tätigkeit17.10.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
IT-Kundenbetreuer/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Open Office Bürosoftware

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Ganzheitliches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in