ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonist m/w - Beratung - Outbound - FESTANSTELLUNG (Callcenteragent/in)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung sucht SIE!

 

Wir suchen ab sofort eine/n Callcenter /in in Vollzeit oder Teilzeit für die Neuakquise in einem Beratungsbüro.

 

Ihre Aufgaben als TELEFONIST m/w

 

Ablage, Registratur

Akquirieren von Neukunden

Aktive Neukundengewinnung

Anbieten von Tagesangeboten

Outboundtelefonie

 

Ihr Profil

 

Grundkenntnisse in den oben genannten Tätigkeiten

Ausgeprägte Kenntnisse der deutschen Sprache

Bereitschaft zur Schichtarbeit

Flexibel und zuverlässig

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

Referenznummer12016-002601692-S
Arbeitsorte12629 Berlin-Hellersdorf
Beginn der Tätigkeit21.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in