ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer (m/w) - Inbound > Potsdam (Callcenteragent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung und mittlerweile an fünf Standorten in Berlin vertreten.

 

Wir suchen für einen bekannten und großen Internet- und Telefonanbieter freundliche Kundenberater/innen in Potsdam!

 

Das Tätigkeitsfeld:

 

- Beratung und Betreuung von Kundenanfragen am Telefon

- Unterstützung von DSL-/Mobilfunk-Nutzern aus dem Privat- und Geschäftskundenbereich

- Lösung der Klärfälle

- Individuelle Lösungsvorschläge für die Kunden

- Dokumentation der Aufgaben

- Stammdatenpflege und -eingabe

 

Profil:

 

- Grundkenntnisse und Interesse im Bereich DSL-Nutzung oder Mobilfunk

- Erweiterte EDV- und Internet-Kenntnisse

- Schicht- und Wochenendbereitschaft wird vorausgesetzt

- Fundierte Kenntnisse in der deutschen Sprache

 

Rahmenkonditionen:

 

- Einsatzort: Potsdam

- Teil- oder Vollzeit

- Schichtsystem von Montag-Sonntag 6-24 Uhr (5-Tage-Woche)

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Belastbarkeit

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1129791618-S
Arbeitsorte14476 Potsdam, Brandenburg
Beginn der Tätigkeit18.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
IT-Kundenbetreuer/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Schicht, Vollzeit, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Reklamationsbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Belastbarkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in