ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer (m/w) - Inbound > Potsdam (Callcenteragent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung und mittlerweile an fünf Standorten in Berlin vertreten.

 

Wir suchen für einen bekannten und großen Internet- und Telefonanbieter freundliche Kundenberater/innen in Potsdam!

 

Das Tätigkeitsfeld:

 

- Beratung und Betreuung von Kundenanfragen am Telefon

- Unterstützung von DSL-/Mobilfunk-Nutzern aus dem Privat- und Geschäftskundenbereich

- Lösung der Klärfälle

- Individuelle Lösungsvorschläge für die Kunden

- Dokumentation der Aufgaben

- Stammdatenpflege und -eingabe

 

Profil:

 

- Grundkenntnisse und Interesse im Bereich DSL-Nutzung oder Mobilfunk

- Erweiterte EDV- und Internet-Kenntnisse

- Schicht- und Wochenendbereitschaft wird vorausgesetzt

- Fundierte Kenntnisse in der deutschen Sprache

 

Rahmenkonditionen:

 

- Einsatzort: Potsdam

- Teil- oder Vollzeit

- Schichtsystem von Montag-Sonntag 6-24 Uhr (5-Tage-Woche)

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1129791618-S
Arbeitsorte14476 Potsdam, Brandenburg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 29.10.2016
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
IT-Kundenbetreuer/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Schicht, Vollzeit, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Reklamationsbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Belastbarkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 29.10.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in