ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenservice / Customer Service / Call Center Agent (m/w/d) (Callcenteragent/in)

WIR SUCHEN SIE!

Ab sofort suchen wir für einen Online-Kabelanbieter in Berlin eine/n Callcenteragent/in in Vollzeit oder Teilzeit ohne Schicht. Die Arbeitszeiten können Sie flexibel mit dem Arbeitgeber vereinbaren. Sie werden für den First-Level-Support eingesetzt und telefonieren ausschließlich im Inbound.

BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter cca.berlin@outlook.de

Ihre Aufgaben als IT-Kundenbetreuer m/w:

- Abwicklung der Aufträge
- Anrufe der Kunden entgegennehmen (Inbound)
- Bearbeitungen und Prüfung der Mahnungen
- Beschwerdemangement
- Erfassung der Anliegen im internen System
- Fragen per Telefon beantworten
- Inboundtelefonie
- Reparaturaufträge beauftragen
- Technischer Support bei eingehenden Anrufen
- Auftragsanfragen annehmen
- Bearbeitung der Nachfragen und Probleme
- Beratung und Betreuung der Kunden vom Kabelnetzbetreiber (via Telefon)

Anforderungen:

- Arbeitsmotivation
- Belastbarkeit
- Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
- Erfahrungen im Kundenservice
- Freundliches Auftreten am Telefon
- Grundkenntnisse mit dem PC
- Hohe Zuverlässigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Kurdi unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter cca.berlin@outlook.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse
E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse
Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse
Textverarbeitung PC Text 4, 5: Grundkenntnisse
Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Verhandlungssicher
Englisch: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-0026013251-S
Arbeitsorte13589 Berlin-Spandau, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeFachkaufmann/-frau - Teleservice
Kundeninformationsfachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Telemarketing (Inbound)
Textverarbeitung PC Text 4, 5
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Kurdi
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: ()
E-Mailcca.berlin@outlook.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Kundenservice_Customer_Service_Call_Center_Agent_m_w_d-120160026013251.html
BewerbungszeitraumSeit 17.02.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in