ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer (m/w) > Onlineversandhaus (Callcenteragent/in)

Für unseren Kunden, tätig im Bereich Online-Auktionen, suchen wie freundliche Kundenberater m/w.

 

SCHWERPUNKTE:

 

- Entgegennahme von Beschwerden und Kundenbelangen

- Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung

- Klärung von Kundenkonten sowie Vornehmen von Änderungen

- Stetige Qualitätssicherung mittels Zufriedenheitsumfragen (via E-Mail)

- Klärfälle überprüfen

- Aufnahme von Neukunden und Pflege der Datenbank

 

DIE ANFORDERUNGEN:

 

- Affinität und Interesse für Aktionshäuser

- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

- Sie beherrschen sicher die Rechtschreibung und Grammatik in Deutsch

- Schicht- und Wochenendbereitschaft

- Service- und Kundenorientierung

 

Eckdaten:

 

- Voll-/Teilzeit (ab 30 Std./Woche)

- Einsatzzeiten: Montag bis Sonntag, in der Zeit von 7-23 Uhr

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse

Verkaufsförderung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kundenorientierung

* Kommunikationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0000512756-S
Arbeitsorte12159 Berlin-Friedenau (Tempelhof-Schöneberg)
10407 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
10777 Berlin-Wilmersdorf / Schöneberg
10245 Berlin-Friedrichshain
13351 Berlin-Wedding (Mitte)
Beginn der Tätigkeit13.12.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Fachkaufmann/-frau - Teleservice

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Verkaufsförderung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 13.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in