ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer (m/w) für Autoversicherung (Telefonist/in)

Ab sofort suchen wir für unseren Kunden, ein renommiertes Call Center, motivierte Call-Center-Mitarbeiter (m/w) für eine Autoversicherung.

 

► JOBBESCHREIBUNG

- Entgegennahme von Calls von der Autoversicherung

- Führung von Beratungsgesprächen mit Kunden und Interessenten rund um das Thema Autoversicherung

- Erste/r Ansprechpartner/in bei allen offenen Fragen

- Anfragen der Versicherungsnehmer annehmen und bearbeiten

- Kundenbeziehungen erfassen

- Pflege der Daten

 

► PROFIL

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt in der Versicherungsbranche oder Vorkenntnisse mit Autoversicherungen

- Affinität zum Thema Autoversicherung

- Beherrschung der deutschen Sprache

- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Internet

- Schichtbereitschaft

- Kunden- und Serviceorientierung

 

► ECKDATEN

- Arbeitsort: Berlin

- Vollzeit

- Servicezeiten von 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Mo. - So.)

- Office mit modernsten Arbeitsplätzen

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0000512301-S
Arbeitsorte10245 Berlin-Friedrichshain, DE
10407 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
10119 Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg, DE
12629 Berlin-Hellersdorf, DE
12107 Berlin-Mariendorf, DE
12247 Berlin-Lankwitz, DE
Beginn der TätigkeitSeit 08.11.2016
Anzahl offener Stellen6 Stelle(n)
AlternativberufeVersicherungsberater/in
Callcenteragent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Telefondienst

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 08.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in