ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer (m/w) für Haushaltswaren (Telefonist/in)

Ab sofort und eilig suchen wir für unseren Kunden, ein Online-Shop, der spezialisiert ist für den Verkauf von Küchen-Haushaltsgeräten von namhaften Marken, mehrere Kundenbetreuer (m/w).

 

-> Aufgaben:

 

° Kompetente Betreuung der Kundenhotline zu modernen Haushaltswaren von bekannten Top-Marken (telefonisch)

° Anliegen der Kunden beantworten (wie z. B. Lieferzeiten, Garantiefälle)

° Probleme und Beschwerden lösen

° Dokumentation der Vorgänge in die hausinterne Datenbank

° Ggf. Anliegen und Probleme weiterleiten

 

-> Kenntnisse:

 

° Erste Berufserfahrung mit Kunden, z. B. Call Center, Service, Empfang, Einzelhandel

° Interesse für Küchengeräte/Haushaltswaren

° Erweiterte Kenntnisse mit MS-Office und Internet

° Sehr gute Deutschkenntnisse

° Bereitschaft zur Schichtarbeit

 

-> Eckdaten:

 

° Einsatzort in Berlin

° Schichtzeiten: Mo-So von 8-22 Uhr, nach Absprache sind Muttischichten möglich

° Voll- oder Teilzeitanstellung möglich

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Flexibilitaet

* Kundenorientierung

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1126383566-S
Arbeitsorte12167 Berlin-Steglitz
12559 Berlin-Müggelheim (Treptow-Köpenick)
10315 Berlin-Friedrichshain (Lichtenberg)
10777 Berlin-Wilmersdorf / Schöneberg
Beginn der Tätigkeit14.12.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kundeninformationsfachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - Schicht, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Kundenberatung, -betreuung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Flexibilität
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 14.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in