ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer (m/w) für Haushaltswaren (Telefonist/in)

Ab sofort und eilig suchen wir für unseren Kunden, ein Online-Shop, der spezialisiert ist für den Verkauf von Küchen-Haushaltsgeräten von namhaften Marken, mehrere Kundenbetreuer (m/w).

 

-> Aufgaben:

 

° Kompetente Betreuung der Kundenhotline zu modernen Haushaltswaren von bekannten Top-Marken (telefonisch)

° Anliegen der Kunden beantworten (wie z. B. Lieferzeiten, Garantiefälle)

° Probleme und Beschwerden lösen

° Dokumentation der Vorgänge in die hausinterne Datenbank

° Ggf. Anliegen und Probleme weiterleiten

 

-> Kenntnisse:

 

° Erste Berufserfahrung mit Kunden, z. B. Call Center, Service, Empfang, Einzelhandel

° Interesse für Küchengeräte/Haushaltswaren

° Erweiterte Kenntnisse mit MS-Office und Internet

° Sehr gute Deutschkenntnisse

° Bereitschaft zur Schichtarbeit

 

-> Eckdaten:

 

° Einsatzort in Berlin

° Schichtzeiten: Mo-So von 8-22 Uhr, nach Absprache sind Muttischichten möglich

° Voll- oder Teilzeitanstellung möglich

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1126383566-S
Arbeitsorte12167 Berlin-Steglitz, DE
12559 Berlin-Müggelheim, DE
10315 Berlin-Friedrichshain, DE
10777 Berlin-Wilmersdorf / Schöneberg, DE
13437 Berlin-Wittenau, DE
14057 Berlin-Charlottenburg, DE
12103 Berlin-Schöneberg / Tempelhof, DE
Beginn der TätigkeitSeit 28.10.2016
Anzahl offener Stellen7 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kundeninformationsfachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - Schicht, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Kundenberatung, -betreuung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Flexibilität
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 28.10.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in