ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer (m|w) für Inbound-Calls gesucht (Callcenteragent/in)

Zur Vermittlung an verschiedene Kunden in Berlin suchen wir aktuell mehrere Call-Center-Agents (m/w). Es werden Teilzeit- und Vollzeitstellen angeboten.

 

IHR TÄTIGKEITSSPEKTRUM UMFASST:

 

° Sie übernehmen die Kundenberatung rund um das Thema Internet (Inbound-Telefonie)

° Sie erfassen und protokollieren die Kundenanliegen im internen Datensystem

° Sie nehmen die technischen Anliegen und Probleme der Kunden an und bearbeiten diese kompetent

° Sie sind stets für die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit zuständig

 

DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN:

 

° Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden wünschenswert

° Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

° Technische Affinität sollte vorhanden sein

° Erweiterte Kenntnisse in den Office-Produkten und Internet

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1132466949-S
Arbeitsorte10965 Berlin-Kreuzberg / Neukölln / Tempelhof, DE
12053 Berlin-Neukölln, DE
13629 Berlin-Siemensstadt, DE
12629 Berlin-Hellersdorf, DE
12681 Berlin-Marzahn, DE
12459 Berlin-Oberschöneweide, DE
14052 Berlin-Charlottenburg, DE
13059 Berlin-Wartenberg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 05.11.2016
Anzahl offener Stellen8 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kaufmann/-frau - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Schicht, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Kundenberatung, -betreuung
Telemarketing (Inbound)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 05.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in