ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer m/w für Inbound / kein Verkauf (Callcenteragent/in)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen motivierte Kundenbetreuer (m/w) für verschiedene Projekte im Inboundbereich. Beispiel: Fashion-Onlineshop, Zahlungsdienstleister, Möbelanbieter oder im Telekommunikationsbereich.

 

IHRE AUFGABEN:

 

- Eingehende Gespräche entgegennehmen (Inbound)

- Aufträge und Anliegen der Kunden bearbeiten und lösen

- Vorgänge pflegen

 

PROFIL:

 

- Herzlich willkommen sind Bewerber (m/w) mit Sprachkenntnissen, wie zum Beispiel: Deutsch, Niederländisch, Französisch, Dänisch oder Schwedisch

- Grundkenntnisse am PC

- Flexibilität

 

ECKDATEN:

 

- Gearbeitet wird von 7 - 22 Uhr

- Voll-/Teilzeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office): Grundkenntnisse

Telemarketing, Telefonverkauf: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kommunikationsfaehigkeit

* Kundenorientierung

* Zuverlaessigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Dänisch: Verhandlungssicher

Deutsch: Verhandlungssicher

Französisch: Verhandlungssicher

Schwedisch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0000515394-S
Arbeitsorte10117 Berlin-Mitte
10585 Berlin-Charlottenburg
10119 Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg
10629 Berlin-Charlottenburg
13627 Berlin-Spandau
Beginn der Tätigkeit18.10.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitWochenende, Teilzeit - Schicht, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office)
Telemarketing, Telefonverkauf

Sprachen

Dänisch
Deutsch
Französisch
Schwedisch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in