ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer (m/w) für Incoming-Calls > Servicecenter (Callcenteragent/in)

WIR SUCHEN SIE!

 

Aktuell suchen wir dringlich für unseren Auftraggeber motivierte Telefonstimmen (m/w) für verschiedene Projekte im Inboundbereich. Beispiel: Fashion-Onlineshop, Zahlungsdienstleister, Möbelanbieter oder im Telekommunikationsbereich. Ist das Richtige für Sie dabei?

 

IHR ARBEITSALLTAG:

 

- Annahme von Gesprächen

- Auftragsannahme

- Bearbeitung von Kundenanliegen

 

DAS BRINGEN SIE MIT:

 

- Sie sind kundenorientiert und arbeiten gerne am Telefon

- Herzlich willkommen sind Bewerber mit Sprachkenntnissen, wie zum Beispiel: Deutsch, Polnisch, Niederländisch, Französisch, Italienisch, Dänisch oder Schwedisch

- Sie bringen Grundkenntnisse am PC mit

 

Eckdaten:

 

- Gearbeitet wird von 7 - 22 Uhr

- Nach Absprache sind "Muttischichten" möglich

- Voll-/Teilzeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office): Grundkenntnisse

Telemarketing, Telefonverkauf: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

* Kundenorientierung

* Kommunikationsfaehigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

- Sprachanforderungen:

 

Dänisch: Verhandlungssicher

Deutsch: Verhandlungssicher

Französisch: Verhandlungssicher

Polnisch: Verhandlungssicher

Schwedisch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0000512000-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
10587 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit14.12.2017
Anzahl offener Stellen2 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitSchicht, Teilzeit - Schicht, Vollzeit, Teilzeit - flexibel, Wochenende, Teilzeit - Vormittag, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office)
Telemarketing, Telefonverkauf
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Dänisch
Deutsch
Französisch
Polnisch
Schwedisch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 14.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in