ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer m/w für Mobilfunkunternehmen (IT-Kundenbetreuer/in)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für ein renommiertes Mobilfunkunternehmen in Berlin kommunikationsfähige technische Fachberater (m/w) in Vollzeit.

 

IHRE ROLLE IM UNTERNEHMEN:

 

+ Als erster Ansprechpartner (m/w) beantworten Sie die Fragen zur Bedienung und Nutzung der technischen Geräte wie Smartphones und Tablet PC´s und klären die Probleme

+ Sie informieren die Kunden telefonisch zu Garantiefällen und zum Reparaturstatus

+ Sie geben nach ersten Lösungsversuchen die aufgenommenen Daten an unserer Spezialisten weiter

+ Sie identifizieren Probleme und analysieren die Fehler

 

IHRE KENNTNISSE:

 

+ Fundierte Kenntnisse in MS-Office und Internet, sowie in Windows XP/7

+ Affinität in der Nutzung von technischen Geräten, u.a. mit Handys/Smartphones

+ Deutsch in Wort und Schrift

+ Bereitschaft zum Schichtdienst

 

ECKDATEN:

 

- Beschäftigung in Vollzeit, nach Absprache auch Teilzeit

- Montag – Sonntag (5-Tage-Woche)

- AZ: Mo-Fr von 8-20 Uhr; Sa von 9-17 Uhr

 

Sie interessieren sich für die Technik? Sie beraten gerne Kunden? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 63 22 50 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Informationstechnik, Computertechnik: Grundkenntnisse

Kundendienst: Grundkenntnisse

WLAN (Wireless Local Area Network): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Flexibilitaet

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Teamfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Frau Ilikli

Schildhornstr. 92

12163 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 700962816

Faxnummer: +49 (030) 700962819

E-Mail: ilikli@perzukunft.de

 

Referenznummer10000-1127792409-S
Arbeitsorte10315 Berlin-Friedrichshain, DE
10179 Berlin-Mitte, DE
Beginn der TätigkeitSeit 09.03.2017
Anzahl offener Stellen2 Stelle(n)
AlternativberufeInformationselektroniker/in
Callcenteragent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - Schicht, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Informationstechnik, Computertechnik
Kundendienst
WLAN (Wireless Local Area Network)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 09.03.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in