Kundenbetreuer m/w für Mobilfunkunternehmen (IT-Kundenbetreuer/in) | ||||||
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für ein renommiertes Mobilfunkunternehmen in Berlin kommunikationsfähige technische Fachberater (m/w) in Vollzeit.
IHRE ROLLE IM UNTERNEHMEN:
+ Als erster Ansprechpartner (m/w) beantworten Sie die Fragen zur Bedienung und Nutzung der technischen Geräte wie Smartphones und Tablet PC´s und klären die Probleme + Sie informieren die Kunden telefonisch zu Garantiefällen und zum Reparaturstatus + Sie geben nach ersten Lösungsversuchen die aufgenommenen Daten an unserer Spezialisten weiter + Sie identifizieren Probleme und analysieren die Fehler
IHRE KENNTNISSE:
+ Fundierte Kenntnisse in MS-Office und Internet, sowie in Windows XP/7 + Affinität in der Nutzung von technischen Geräten, u.a. mit Handys/Smartphones + Deutsch in Wort und Schrift + Bereitschaft zum Schichtdienst
ECKDATEN:
- Beschäftigung in Vollzeit, nach Absprache auch Teilzeit - Montag – Sonntag (5-Tage-Woche) - AZ: Mo-Fr von 8-20 Uhr; Sa von 9-17 Uhr
Sie interessieren sich für die Technik? Sie beraten gerne Kunden? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
Informationstechnik, Computertechnik: Grundkenntnisse Kundendienst: Grundkenntnisse WLAN (Wireless Local Area Network): Grundkenntnisse
- soziale Kompetenzen:
* Analyse- und Problemloesefaehigkeit * Flexibilitaet * Auffassungsfaehigkeit/ -gabe * Motivation/ Leistungsbereitschaft * Teamfaehigkeit
- Sprachanforderungen:
Deutsch: Verhandlungssicher
| ||||||
Referenznummer | 10000-1127792409-S | |||||
Arbeitsorte | 10315 Berlin-Friedrichshain (Lichtenberg) 10179 Berlin-Mitte | |||||
Beginn der Tätigkeit | 20.04.2018 | |||||
Anzahl offener Stellen | 2 Stelle(n) | |||||
Alternativberufe | Informationselektroniker/in Callcenteragent/in | |||||
Konditionen des Stellenangebots | ||||||
Arbeitszeit | Vollzeit, Teilzeit - Schicht, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich | |||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | |||||
Befristung | unbefristet oder befristet | |||||
Anforderungen an den Bewerber | ||||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | |||||
Kompetenzen | ||||||
Informationstechnik, Computertechnik | ||||||
Kundendienst | ||||||
WLAN (Wireless Local Area Network) | ||||||
Sprachen | ||||||
Deutsch | ||||||
soziale Kompetenzen | ||||||
| ||||||
Kontaktdaten | ||||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Herr Yurdugüzel Schildhornstr. 92 12163 Berlin / Deutschland | |||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 70 09 62 80 Faxnummer: +49 (030) 700962819 | |||||
bew-cc-st@perzukunft.de | ||||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet | |||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | |||||
Bewerbungszeitraum | Seit 20.04.2018 | |||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |