ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer (m/w) für Reiseverkehr (Callcenteragent/in)

Für ein renommiertes Servicecenter in Berlin werden Berater (m/w), die bereit sind die Kunden von einer deutschen Fluggesellschaft telefonisch zu betreuen, gesucht.

 

Weiteres Aufgabengebiet:

 

- Beschwerden annehmen und weiterleiten, ggf. bearbeiten

- Auf Reisewünsche der Kunden eingehen

- Kunden zu Flugdaten/-details informieren

- Datenpflege evtl. -eingabe

 

Anforderungsprofil:

 

- Kaufmännische Ausbildung

- Interesse für die Tourismusbranche

- Erweiterte bis gute Kenntnisse in Englisch sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch

- Bereitschaft zum Schichtdienst

- Grundkenntnisse in MS-Office und Internet

- Serviceorientierung

- Zuverlässigkeit

- Gute Auffassungsgabe

 

Eckdaten:

 

- Arbeitsort in Berlin

- Teil-/Vollzeit (20-40 Std./Woche), Muttischichten nach Absprache möglich

 

Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0000511561-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz, DE
12353 Berlin-Buckow, DE
12305 Berlin-Lichtenrade, DE
Beginn der TätigkeitSeit 04.11.2016
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeTouristikassistent/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Schicht, 20 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Kundenberatung, -betreuung
Kundenbindungssysteme
Telemarketing (Inbound)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 04.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in