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Kundenbetreuer (m/w) für Reklamationsmanagement (Callcenteragent/in)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen ab sofort flexible Mitarbeiter (m/w) für das Reklamationsmanagement im Bereich Automobil. Die Stellen sind in Vollzeit zu besetzen.

 

> Übersicht Ihrer Tätigkeiten <

 

+ Betreuung der Geschäftskunden (via Telefon)

+ Bearbeitung der Anfragen der Kunden (telefonisch & schriftlich)

+ Erteilung von Auskünften über laufende Prozesse

+ Beschwerde- und Reklamationsmanagement

+ Kompetente Problemlösungsfindung

+ Gespräche erfassen und nachbereiten

 

> Profil <

 

+ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

+ Nachweisbare Erfahrung im Umgang mit Kunden (Service, Call Center, Customer Care)

+ Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch

+ Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit dem PC, u.a. MS-Office und Internet

+ Kundenorientierte Arbeitsweise

+ Hohe Motivation

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Erweiterte Kenntnisse

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Erweiterte Kenntnisse

Telemarketing (Inbound): Erweiterte Kenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Flexibilitaet

* Kommunikationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1125733429-S
Arbeitsorte10439 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
Beginn der Tätigkeit21.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeAutomobilkaufmann/-frau
Fachkaufmann/-frau - Teleservice

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Telemarketing (Inbound)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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