ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer (m/w) für Reklamationsmanagement (Callcenteragent/in)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen ab sofort flexible Mitarbeiter (m/w) für das Reklamationsmanagement im Bereich Automobil. Die Stellen sind in Vollzeit zu besetzen.

 

> Übersicht Ihrer Tätigkeiten <

 

+ Betreuung der Geschäftskunden (via Telefon)

+ Bearbeitung der Anfragen der Kunden (telefonisch & schriftlich)

+ Erteilung von Auskünften über laufende Prozesse

+ Beschwerde- und Reklamationsmanagement

+ Kompetente Problemlösungsfindung

+ Gespräche erfassen und nachbereiten

 

> Profil <

 

+ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

+ Nachweisbare Erfahrung im Umgang mit Kunden (Service, Call Center, Customer Care)

+ Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch

+ Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit dem PC, u.a. MS-Office und Internet

+ Kundenorientierte Arbeitsweise

+ Hohe Motivation

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1125733429-S
Arbeitsorte10439 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
13057 Berlin-Falkenberg, DE
10823 Berlin-Schöneberg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 05.11.2016
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeAutomobilkaufmann/-frau
Fachkaufmann/-frau - Teleservice

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Telemarketing (Inbound)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 05.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in