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Kundenbetreuer m/w für Sekretariatsservice * (Telefonist/in)

Im Rahmen der Arbeitsvermittlung suchen wir eilig mehrere flexible Telefonisten (m/w) für den Sekretariatsservice.

 

Die Stellen sind in Vollzeit zu besetzen.

 

Übersicht Ihrer Aufgaben:

 

- Eingehende Gespräche des Auftraggebers entgegennehmen und weiterleiten

- Kundenanliegen aufnehmen und bearbeiten (per Telefon und E-Mail)

- Nachrichten der Anrufer per E-Mail oder SMS an die Auftraggeber weiterleiten

- Aktualisierungen an Daten vornehmen

 

Jobprofil:

 

- Erste Berufserfahrung im Umgang mit Kunden wünschenswert

- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie erweiterte Kenntnisse in Englisch

- Erweiterte Kenntnisse in MS-Office und Internet

- Zeitliche Flexibilität während der Arbeitszeiten: Montag-Samstag von 8-20 Uhr

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kommunikationsfaehigkeit

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Flexibilitaet

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1130689343-S
Arbeitsorte10249 Berlin-Friedrichshain
12163 Berlin-Steglitz
10178 Berlin-Mitte
12049 Berlin-Neukölln
Beginn der Tätigkeit26.09.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Telefondienst

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 26.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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