ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer w|m gesucht - Projekt: Smartphones (Callcenteragent/in)

Für unseren Kunden in Berlin, einem Call Center, suchen wir begeisterte und freundliche Kundenbetreuer (m/w) für den Bereich Smartphones.

 

Ihr Aufgabenprofil:

 

- Serviceorientierte Kundenbetreuung für Smartphone Nutzer

- Telefonisch und schriftlich eingegangene Kundenanfragen bearbeiten, nachbereiten und dokumentieren

- Telefonische und elektronische Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung

 

Qualifikationsprofil:

 

- Grundkenntnisse aus dem kaufmännischen Bereich

- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie erweiterte Sprachkenntnisse in Englisch zwingend erforderlich

- Interesse und Affinität für Smartphones

- Sie sind dienstleistungsorientiert

- Sicheres Auftreten am Telefon

- Kommunikativ und Teamfähigkeit

 

Rahmenkonditionen:

 

- Vollzeit

- Montag bis Samstag von 8-20 Uhr im Schichtdienst

- Sonntag von 10-18 Uhr (1x im Monat)

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0000511565-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz, DE
12099 Berlin-Tempelhof, DE
10781 Berlin-Schöneberg, DE
10963 Berlin-Kreuzberg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 14.11.2016
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
IT-Kundenbetreuer/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Kundenberatung, -betreuung
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Verkaufsförderung

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 14.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in