ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer(in) - Logistikbranche (Callcenteragent/in)

Für ein Servicecenter in Berlin werden eilig Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Logistik gesucht, die Inboundtelefonie durchführen.

 

Ihre Tätigkeiten:

 

- Eingehende Anrufe der Kunden im Bereich Logistik beantworten und bearbeiten

- Sendungsverfolgung im firmeneigenen System

- Anlegen von Kundennummern

- Datenpflege/-eingabe

 

Das bringen Sie mit:

 

- Affinität zum Thema Logistik/Zoll/warenwirtschaftlicher Prozesse

- Erweiterte Kenntnisse in der englischen Sprache sowie guter sprachlicher Ausdruck in Deutsch

- Sicherer Umgang mit dem PC

- Gute Auffassungsgabe

- Zeitliche Flexibilität während den Servicezeiten

- Kommunikatives Auftreten und angenehme, höfliche Telefonstimme

- Motivation und Teamfähigkeit

 

Angebot:

 

- Montag-Freitag von 8-19 Uhr, kein Wochenende

- Beschäftigung in Vollzeit

- Aufstiegschancen

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Expertenkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Flexibilitaet

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Kundenorientierung

* Zuverlaessigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0000511209-S
Arbeitsorte14059 Berlin-Charlottenburg
13581 Berlin-Klosterfelde / Wilhelmstadt (Spandau)
10961 Berlin-Kreuzberg
Beginn der Tätigkeit22.10.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in