ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer(in) - Logistikbranche (Callcenteragent/in)

Für ein Servicecenter in Berlin werden eilig Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Logistik gesucht, die Inboundtelefonie durchführen.

 

Ihre Tätigkeiten:

 

- Eingehende Anrufe der Kunden im Bereich Logistik beantworten und bearbeiten

- Sendungsverfolgung im firmeneigenen System

- Anlegen von Kundennummern

- Datenpflege/-eingabe

 

Das bringen Sie mit:

 

- Affinität zum Thema Logistik/Zoll/warenwirtschaftlicher Prozesse

- Erweiterte Kenntnisse in der englischen Sprache sowie guter sprachlicher Ausdruck in Deutsch

- Sicherer Umgang mit dem PC

- Gute Auffassungsgabe

- Zeitliche Flexibilität während den Servicezeiten

- Kommunikatives Auftreten und angenehme, höfliche Telefonstimme

- Motivation und Teamfähigkeit

 

Angebot:

 

- Montag-Freitag von 8-19 Uhr, kein Wochenende

- Beschäftigung in Vollzeit

- Aufstiegschancen

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0000511209-S
Arbeitsorte14059 Berlin-Charlottenburg, DE
13581 Berlin-Klosterfelde / Wilhelmstadt, DE
10961 Berlin-Kreuzberg, DE
13629 Berlin-Siemensstadt, DE
14197 Berlin-Wilmersdorf, DE
13349 Berlin-Wedding, DE
14163 Berlin-Zehlendorf, DE
Beginn der TätigkeitSeit 03.12.2016
Anzahl offener Stellen7 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 03.12.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in