ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer(in) - Sportartikel / Online-Shop (Telefonist/in)

Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, für den bekanntesten Sportartikelhersteller mehrere Kundenbetreuer (m/w) in Berlin.

 

AUFGABENSCHWERPUNKTE

 

° Erster Ansprechpartner (m/w) im Kundenservice von einem Marktführer in der Weltliga des Sports (via Telefon und E-Mail)

° Beratung der Kunden zum aktuellen Sortiment

° Hilfestellung bei Online-Bestellungen

° Dokumentation der Servicegespräche

° Pflege der Stammdaten

 

KENNTNISSE

 

° Leidenschaft für Sportartikel

° Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch sowie erweiterte bis gute Kenntnisse in Englisch

° Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC (u.a. MS-Word, Internet)

° Schichtdienst- und Wochenendbereitschaft

 

ECKDATEN

 

° Einsatz in Berlin

° Vollzeit

° Arbeitszeiten: Mo-Fr 9.00 - 21.00 Uhr, Sa-So 9.00-18.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Teamfaehigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1131013562-S
Arbeitsorte13351 Berlin-Wedding (Mitte)
12167 Berlin-Steglitz
12099 Berlin-Tempelhof
12047 Berlin-Neukölln
Beginn der Tätigkeit19.10.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Fachverkäufer/in - Sportartikel

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Kundenberatung, -betreuung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in