ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer(in) für Online-Portal / Customer Support * (Servicefachkraft - Dialogmarketing)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit nunmehr fünf Standorten in Berlin.

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir mehrere engagierte Customer Care Agents (m/w) für ein internationales Online-Portal in Vollzeit.

 

++AUFGABENBEREICHE++

 

° Kunden telefonisch betreuen (Inbound)

° Kundenanfragen bzgl. der Angebote und Leistungen beantworten (telefonisch und schriftlich)

° Bei Fragen rund um den Bestell- und Lieferungsprozess Hilfe leisten

° Retouren und Beschwerden entgegennehmen und bearbeiten

° Neuanmeldungen und Kündigungen bearbeiten

 

++PROFIL++

 

° Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert

° Mind. Grundkenntnisse in der Kundenbetreuung (Service; Call Center; Einzelhandel; Telefondienst)

° MS-Office-Kenntnisse (Grundlagen)

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70096280.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1135511606-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz, DE
10179 Berlin-Mitte, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen6 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
E-Mail-Agent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Kurdi
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 25.05.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in