ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer(in) für Online-Portal / Customer Support * (Servicefachkraft - Dialogmarketing)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit nunmehr fünf Standorten in Berlin.

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir mehrere engagierte Customer Care Agents (m/w) für ein internationales Online-Portal in Vollzeit.

 

++AUFGABENBEREICHE++

 

° Kunden telefonisch betreuen (Inbound)

° Kundenanfragen bzgl. der Angebote und Leistungen beantworten (telefonisch und schriftlich)

° Bei Fragen rund um den Bestell- und Lieferungsprozess Hilfe leisten

° Retouren und Beschwerden entgegennehmen und bearbeiten

° Neuanmeldungen und Kündigungen bearbeiten

 

++PROFIL++

 

° Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert

° Mind. Grundkenntnisse in der Kundenbetreuung (Service; Call Center; Einzelhandel; Telefondienst)

° MS-Office-Kenntnisse (Grundlagen)

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kommunikationsfaehigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1135511606-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
10179 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit13.12.2017
Anzahl offener Stellen2 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
E-Mail-Agent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 13.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in