ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundendienstberater - Getränkegroßmarkt m/w/d (Telefonist/in)

Ein Getränkegroßmarkt in Berlin sucht ab sofort nach einem Kundendienstberater m/w/d in Vollzeit. Die Vergütung beträgt 12€ die Stunde.

Ihre Aufgaben als Kundendienstberater m/w/d:

- Aktive Betreuung der Kunden und Interessenten bei Fragen
- Büroorganisation
- Postbearbeitung
- Weiterleitung der Bestellungen
- Inboundtelefonie
- Sie sind stets für die Kundenzufriedenheit zuständig
- Klärung von Problemen

Anforderungen an Sie als Kundendienstberater m/w/d:

- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Grundkenntnisse im Umgang mit PC
- Quereinsteiger und Berufseinsteiger m/w/d sind herzlich willkommen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Gebelein unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter callcenter2@perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

ref: MC-23030312-0-HP

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse
Telefondienst: Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Entscheidungsfaehigkeit
* Einfuehlungsvermoegen
* Motivation/ Leistungsbereitschaft

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich

Referenznummer12016-003382937-S
Arbeitsorte10247 Berlin-Friedrichshain, DE
10785 Berlin-Tiergarten, DE
13503 Berlin-Heiligensee, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Telefondienst

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Einfühlungsvermögen
  • Entscheidungsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Gebelein
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailcallcenter2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Kundendienstberater_Getraenkegrossmarkt_m_w_d-12016003382937.html
BewerbungszeitraumSeit 23.03.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in